Training: KW46/KW47

Ja, mal wieder ein Doppelposting, Mal wieder eine Woche lang nix gemacht. KW46 war mal wieder Lauf-Technisch total unproduktiv. Alternativen habe ich für Wochen mit Bereitschaftsdienst leider immer noch keine. Muss mir da echt mal was suchen…

KW47 hatte ich zumindest mal wieder einen Lauf über etwas mehr als 5km; 5,28km um genau zu sein. Benötigt habe ich dafür lange 46:13min. Schneckentempo. Mehr ist aber auch momentan nicht drin. Richtig abschalten fällt mir zur Zeit auch etwas schwerer. Wahrscheinlich hängt das alles zusammen.

Biken_1
17.11.2014_2

Sonntag habe ich dann noch den Sonnenschein ausgenutzt und bin etwas Bike gegangen. Immerhin habe ich etwas mehr Kilometer gerissen (was ja nicht schwer ist). Hier waren´s 16,91km in 49:10min.

22.11.2014_1
22.11.2014_2

3 Gedanken zu „Training: KW46/KW47

  1. Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Du hast Recht. Hauptsache Bewegung als gar keine…
    Trotzdem nervt mich diese Wochenweise Pause echt an 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .