Shownotes Beispiel-Podcast

Diese eine Podcast-Folge war Teil meines Fernstudiums zum Social Media Managers. Ich musste für eine Arbeit ein Thema wählen und dazu eine Folge erstellen. Ich hatte mir den Wings For Life World Run vorgenommen, bei dem ich selbst vier Mal dabei war. Das eingesetzte Tool für die Erstellung dieses Beispiel-Podcasts ist die Freeware Audacity.
Hier kann man Übergänge einbauen, mehrere Tonspuren vereinen, schneiden und vieles mehr.

Wenn du jetzt selbst Lust auf Podcast hast, lass es mich wissen. Gerne unterstütze ich dich dabei.


Shownotes:


Links zu Wings for Life:

Wings for Life World Run
Wings for Life World Run Online Shop
Wings for Life Stiftung


Links zu Stefan Zirkel:

Stefan Zirkel & So!
Cool Breeze


Eingesetzte Software (Freeware)
Audacity


Wenn du Fragen bzw. Anregungen hast, schreib mir einfach eine E-Mail an:
podcast@loefflerandre.de