[Bild von Csaba Nagy auf Pixabay]

Wie sich so ein Podcast mit einem eigens komponierten Jingle für das Intro / Outro anhört, erfährst du hier.
Im Rahmen meines Studiums zum Social Media Managers habe ich genau so einen Podcast erstellt.

Diesen kannst du hier direkt anhören:

      Beispiel_Podcast

Der Podcast wurde komplett in Audacity mit mehreren Tonspuren erstellt und geschnitten.

Wenn du jetzt selbst Lust hast, einen Podcast zu erstellen: Melde dich einfach – ich unterstütze dich gerne.
Meine Kontaktdaten findest du hier ganz unten auf dieser Seite. Oder fordere dir dein persönliches Angebot an.

Disclaimer:
Das Intro / Outro wurde mir freundlicherweise von Singer / Songwriter Stefan Zirkel erstellt.
Er ist u. a. durch Stefan Zirkel & So! oder Cool Breeze bekannt.

Alle Links findest du in den Shownotes.

———————————

Ach übrigens: Kennst du schon den Podcast der LA Social Media Beratung?
Nein??? Dann schau mal hier: https://anchor.fm/loefflerandre