Gerade ist bei mir der Newsletter vom Social Media Club Stuttgart rein geflattert.
Es ist wieder eine Mercedes-Benz Social Media Night. Die 58. Ausgabe findet dieses Mal sogar Open Air statt.
Bei guten Wetter stelle ich mir das richtig genial vor.
Die vorgestellte Agenda liest sich sehr interessant:
- „Virtual Reality – The new medium for sales and training“ von Jan-Phillipp Mohr, Founder & CEO @ Hashplay Inc. San Francisco
- „Social Media im DTM Team von Mercedes-AMG – Mit dem Erfolgsfahrer Maximilian Götz“ von Sebastian Kawka, Gründer & Geschäftsführer @ Chimpion Media UG
- „Cannes Lions 2016 – Eine Zusammenfassung!“ von Lukas-Pierre Bessis, Geschäftsführer @ Digital Innovation Evangelist for Diconium Group GmbH, Stuttgart
Diesmal werde ich vor Ort sein. Mein Ticket habe ich mir gerade gesichert.
Wenn treffe ich denn von euch in Stuttgart?
Hier noch mal der Link zur Veranstaltung
Tickets können z. B. über Xing gekauft werden.
Frühbucher-Tickets für 12€ sind bereits alle weg.
Aber die normalen Tickets inkl. Getränk für 13€ sind aktuell noch vorhanden.
Greetz,
André
P.S.: Einen Nachbericht von meinem „Erlebnis“ werde ich natürlich dann auch an dieser Stelle posten.