Für alle Eishockey-Begeisterten Podcast-Abonnenten möchte ich kurz den folgenden Podcast vorstellen:

5vs3

Dieser Podcast wird von Eishockey NEWS und Sascha Staat von www.sportposcast.de präsentiert.
Der 5vs3-Podcast wurde 25.02.2016 aus der Taufe gehoben.
Quasi rechtzeitig zu den (Pre-) PlayOffs 2016 der Deutschen Eishockey Liga (DEL).
Dieser Podcast geht wöchentlich auf Sendung. Dazu werden Experten rund um die DEL zur aktuellen Lage begrüßt. Diese können z. B. direkt von Servus TV sein (aktuell noch TV-Partner der DEL) oder von der Eishockey NEWS. Dazu gesellt sich dann immer noch ein Spieler oder Funktionär von einem der 14 DEL-Clubs zum Interview der Woche. Die Folgen dauern ca. 45min (+/-5 min) und sind sehr informativ und unterhaltsam.

Wer also in Sachen DEL und sogar DEL2 auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte unbedingt diesen Podcast abonnieren.

Diesen gibt es auf Soundcloud oder iTunes.

Zudem gibt es noch die Social Media Profile auf Facebook und Twitter.

Viel Spaß beim Anhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.