Netzwerk-Treffen: Internetmenschen an Rhein und Neckar

Der @Pixelaffe hatte vor längerem mal auf Twitter die Frage in die Runde geworfen, ob man nicht mal ein Netzwerk-Treffen ins Leben rufen sollte.
Egal, auf welchem Netzwerk du unterwegs bist. Sei es Facebook, Twitter, Google+, Snapchat, Instagram, Xing, LinkedIn, etc. Völlig egal.
Wenn ihr schon immer mal ein paar Gesichter davon im Real-Life treffen wolltet: Das ist eure Chance.

Am 10. August 2016 um 19:30 Uhr treffen sich die „Internetmenschen an Rhein und Neckar“ im WALZWERK Cafe, Schloßplatz, 68723 Schwetzingen.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch am Besten auf unserer Facebook-Veranstaltung dafür an, damit wir entsprechend planen können.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.