Facebook Messenger Bot: Mein erster Kontakt

Ich bin ja immer noch auf der Suche, nach den ultimativen Pflegeprodukten für meinen Vollbart. So war ich sehr gespannt, als ich einen Tipp bekam, dass eine Firma über Facebook seine Produkte zum Test anbietet.

Somit habe ich mich auf der Facebookseite mal umgesehen. Von dem Beitrag auf der Facebookseite wird man direkt per Klick in den Bot weitergeleitet.

Das ganze sah dann im Messenger so aus:

Die Bestellung war somit ziemlich einfach. Danach gab es in diesem Fall auch noch die Möglichkeit, das ganze per Facebook und WhatsApp weiter zu verteilen. Und ich muss sagen, dass ich echt begeistert war, wie schnell das ging.
Ich denke, solche Bots sind definitiv ein gute Bereicherung in der Kommunikation mit Kunden.
Ich würde das auf jeden Fall befürworten!

Wie sehen eure Erfahrungen aus? Habt ihr bereits ähnlich gute Erlebnisse gehabt? Dann ab in die Kommentare damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.