Letztes Jahr hatte der @Pixelaffe einen Weihnachtskalender auf seiner Homepage. Dort hab ich mal an ein paar Weihnachts-Verlosungen mit gemacht. Und tatsächlich, ich hab die Karten für die Drupal Business & Community Days in Heidelberg gewonnen. Ich freu mich riesig!
Diese finden vom 14.07. – 16.07.2017 in Heidelberg statt. Ist also quasi ein „Heimspiel“ für mich, da ich ja in dem schönen Rhein-Neckar-Kreis wohne.

Da wir noch in 2016 in meinem beruflichen Umfeld die Homepage, das Infoportal und in diesem Jahr das Intranet auf Drupal umgestellt haben, ist die Thematik für mich natürlich interessant. Gerade, wenn man für einen dieser Bereiche mit zuständig ist. Bisher war ich nur mit WordPress „in Berührung“ gekommen. Daher freue ich mich riesig auf diese drei Tage und hoffe, dass ich hier noch einiges an Wissen mir aneignen kann.

Aktuell hat der Ticketverkauf noch nicht gestartet. Ebenso gibt es noch keine Info über die Location in Heidelberg.
Alle, die sich hierzu informieren möchten, können das unter dieser URL tun: https://drupalbcdays.de

Eventuell sehen wir uns ja dort und können ein bisschen plaudern. Ich würde mich freuen!

Ich werde auf jeden Fall nach diesen drei Tagen ein Fazit ziehen und hier darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.