54. Mercedes Benz Social Media Night

Am 06.04.2016 findet in Stuttgart die nächste Mercedes Benz Social Media Nacht in Stuttgart im Mercedes-Benz-Museum statt. Ausrichter ist der SCMS – Social Media Club Stuttgart. Tickets kosten 13 €. Frühbucher- sowie Studenten-Tickets sind bereits ausverkauft. Ebenso kann man ein Live-Stream Ticket erwerben. Sinnvoll für alle, die keine Möglichkeit haben, nach Stuttgart zu kommen und trotzdem dem ganzen bei wohnen möchten. Allerdings noch mal der generelle Hinweis: Die Plätze sind limitiert. Also zuschlagen.

Die Themen im Überblick:
>> „Chefkoch.de – Events als Community Management 3.0“
> Andreas H. Bock, Chefkoch GmbH, Leiter Community & Events.
>> Creative Effectiveness – Das Geheimnis der besten Ideen der Welt für Social Media nutzen
> Lukas-Pierre Bessis, BPPA Bessis Pink Pony Advertising GmbH Stuttgart, Geschäftsführer
>> Und natürlich wieder eine „Innovation des Monats“, sowie die Highlights von Mercedes-Benz.

Aber mal ganz grundsätzlich: Was ist die Mercedes Benz Social Media Night?
(Zitat von der Homepage: http://www.smcst.de/mercedes-benz-social-media-night-mbsmn/)
„Die Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) ehemals Social Media Night Stuttgart (SMCSTR) ist seit mehr als fünf Jahren Deutschlands erfolgreichste Social Business Veranstaltung und die erfolgreichste Serienveranstaltung im Mercedes-Benz Museum. Die Reichweite ist oft bis zu 1.000 Tweets am Abend, und transportiert unsere Partner als auch Sprecher sehr gut über die Netze, was uns vom Museum immer wieder bestätigt wird.

41 Abende, rund 100 Vorträge, mehr als 8.000 Besucher – rund 30% Neubesucher-Anteil bei über 95% Auslastung, 51.211 Tweets und das eine oder andere ausgeschenkte Bier bezeugen: die Redner, respektive die Themen können nicht so schlecht sein – ganz im Gegenteil.“

Dort war ich bisher auch noch nicht. Da ich allerdings an diesem Abend nicht die Gelegenheit habe, dort persönlich dabei zu sein, habe ich mir ein Ticket für den Live-Stream gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.